08 Dez

Der Schülerrat tagt

Am 15.11.2016 hatten wir, der Schülerrat der Heinrich-Heine-Oberschule, eine längere Besprechung. Zuerst haben wir ein Kennenlernspiel gespielt, da es auch viele neue Gesichter gab. Danach fingen wir an darüber zu sprechen, was wir in diesem Schuljahr alles veranstalten wollen. Unter anderem „Heine`s Wichtelwerkstatt“ und die Faschingsfeier. Frau Peter, unsere Sozialpädagogin, hatte ein Ablaufplan vorbereitet. Nachdem der Plan abgearbeitet war, gab es natürlich pünktlich zum Mittag etwas zu Essen. Frau Peter hatte für alle Pizza bestellt. Und dann war auch unser Treffen nach einer kurzen Feedbackrunde vorbei. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und danke an Frau Peter, dass Sie alles organisiert hat. Wir hoffen, das wir, der Schülerrat, alles geplante umsetzten können.

 

Lea Stephan

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben