09 Mär

Fasching 2017

Alle für einen, einer für alle

Unter diesem Motto fand die diesjährige Faschingsfeier für die Klassen 5 bis 7 an unserer Oberschule statt. Jede Klasse erkämpfte sich in unterschiedlichen Disziplinen Klassenpunkte. Es galt Quizfragen rund um das Thema Fasching zu beantworten, Wörter richtig zu buchstabieren, Dickmänner um die Wette zu essen und Luftballons zum Zerplatzen zu bringen. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich schließlich die Klasse 5b im Tauziehen durch und erzielte somit den Klassensieg. In der dreistündigen Feier durften natürlich Büttenreden, eine Polonaise und Faschingstänze nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt. Zum Schluss wurden die schönsten und kreativsten Kostüme der jeweiligen Klasse gekürt. Darunter ein Geschenk, ein Panzer und ein Wecker.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Unterstützern, fleißigen Helfern, Lehrer_innen und Schüler_innen für eine rundum gelungene Veranstaltung.

 Der Schülerrat

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben