01 Feb

Skitage 2018

Erstmalig sind wir, die Klasse 7, zu zwei Skitagen nach Eibenstock zur Skipiste  gefahren. Am ersten Tag, als wir hinfuhren, waren wir schon sehr gespannt, wie es wohl dort aussehen könnte.

Dort angekommen wurden wir in zwei Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene, eingeteilt. Durch Herrn  Eckardt und das Team vom Adlerfelsen war alles sehr gut vorbereitet worden und der Skilehrer war sehr nett und lustig. Die Anfänger konnten zu Beginn gar nichts, doch nach zwei Tagen konnten sie schon richtig gut den großen Hang herunterfahren. Die Fortgeschrittenengruppe lernte schon das Parallel- und Rückwärtsfahren.

Uns allen hat es sehr gut gefallen. Auch das Mittagessen, was wir bekamen war lecker. Alle fanden es schade, dass wir nur zwei Tage dort waren. Wir würden uns freuen, wenn es die Wintersporttage im nächsten Jahr  erneut geben würde.

 Die Klasse 7

Bilder davon findet ihr in der Galerie.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben