31 Mär

Athletikwettkampf 2025

Athletikwettkampf in Breitenbrunn – Ein sportliches Highlight!

 Am 25.03.2025 war es so weit und der Athletikwettkampf in Breitenbrunn brachte über 150 sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler aus 9 Schulen zusammen. Mit voller Energie und Ehrgeiz stellten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den anspruchsvollen Disziplinen. Während die Mädchen sich im Seilspringen, Sit-ups, Dreierhopp und Medizinballstoßen bewähren mussten, traten die Jungen anstelle des Seilspringens im Klimmziehen an.

Die Konkurrenz war stark, die Leistungen beeindruckend! Auch unsere Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Heine-Oberschule gaben ihr Bestes und kämpften mit vollem Einsatz. Trotz großem Engagement reichte es diesmal nicht für eine Platzierung auf dem Podium – doch der Teamgeist, die sportliche Fairness und der Kampfgeist unserer Athletinnen und Athleten verdienen höchste Anerkennung!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Schule mit Stolz vertreten haben. Ebenso ein großes Lob an die Organisatoren dieses gelungenen Wettkampfs. Wir freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr erneut anzugreifen!

P. Goldhahn

Sportlehrer