02 Nov

Bereichsfinale Jugend trainiert für Olympia

Informationen über Jugend trainiert für Olympia WK IV Fußball Jungen

Teilnehmer

 - OS Grünhain- Beierfeld

- OS Eibenstock                          

- OS Lauter- Bernsbach

- OS Zschorlau

- CWG

- OS Schönheide

- OS Aue Zelle

- OS Westerzgebirge Schlema

Ablauf 

Am Dienstag, den 11.10.2022 fuhren wir zu einem Fußballturnier (Altkreisfinale) im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia nach Aue.

In diesem Turnier spielten die acht teilnehmenden Mannschaften gegeneinander in einer Vorrunde geteilt in zwei Vierergruppen. Nach Losentscheid hießen unsere Gegner: OS Westerzgebirge Schlema, OS Aue Zelle und OS Zschorlau.

Unsere Jungen der OS Lauter- Bernsbach errangen in den Spielen der Vorrunde einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

In unserer Gruppe belegten wir den dritten Platz, womit wir das Spiel um Platz fünf in der Finalrunde spielten. Unser Gegner war dort die OS Eibenstock, die wir mit 1:0 bezwingen konnten.

Damit belegten wir am Ende den fünften Turnierplatz. Gewinner des Turniers wurde die OS Grünhain- Beierfeld.

Wir gratulieren den teilnehmenden Fußballern:

Jeremy Weiß 5a,Torben Frescura 5a, Arthur Rein 5a, Lukas Mey 5b, Maximilian Rauschenberger 5b, Antonio Elter 5b, Leon Georgi 6a, Leon Weiß 6a, Fabrice Rein 6a

 M. Panzer