01 Okt

Theateraufführung vor vollem Haus

Es war einmal ein Mord…

Am 01.10.2024 verwandelte sich die Bühne des Kulturhauses in eine mysteriöse Märchenwelt, denn die Theater AG präsentierte ihr Stück „Mord im Märchenland“:

In der Kriminalkomödie wollen drei Kommissare aufklären, wer für die Morde an den unter Artenschutz stehenden Geburtshelferkröten verantwortlich ist. Die Bewohner des Märchenlandes sind sich einig: Nur der böse Wolf kann schuld sein. Doch als der Wolf selbst ermordet wird, kommt es zur überraschenden Wendung und plötzlich sind Schneeweißchen, Rosenrot und ein kleiner verwöhnter Prinz die Übeltäter.

Mit viel Witz und schauspielerischem Talent begeisterten die Schüler und Schülerinnen der Theatergruppe an diesem Abend das Publikum.

Ein besonderer Dank gilt der Kunst-AG, die mit viel Kreativität und Liebe zum Detail die fantastischen Kulissen für das Stück entworfen und gestaltet hat. Außerdem möchten wir allen helfenden Händen danken, die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau kräftig unterstützt haben, und ohne die diese Aufführung nicht möglich gewesen wäre.

T. Rüffer