03 Nov

Übernachtungsparty in der Schule

Freitagmittag: Schule aus und schnell nach Haus. Den Schülerinnen und Schülern der drei fünften Klassen der Heinrich-Heine-Oberschule gefällt ihre neue Schule jedoch so gut, dass sie am späten Nachmittag des 03.11.2023 mitsamt Luftmatratze und Schlafsack gleich wiederkommen. Die drei Klassenlehrer haben zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Aufgeregt und gut gelaunt betraten die Schülerinnen und Schüler das Schulhaus. Zunächst haben wir uns an dem köstlichen Buffet gestärkt. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal an die lieben Eltern und Verwandten für die ideenreichen und vielfältigen Köstlichkeiten. Nach der Stärkung wurden die Klassenzimmer in Schlaflager verwandelt und jeder suchte sich ein passendes Fleckchen aus. Im Anschluss wurde kurzerhand das Biozimmer in eine Disco umfunktioniert. Bei verschiedenen Tänzen, Gesangseinlagen und Spielen, hatten wir allesamt großen Spaß.

Frau Rüffer, Frau Heurich und Herr Saupe

- Klassenlehrer der fünften Klassen-